Neue Scheibe im Kasten: VÖ Anfang 2019!

 

Nach "Beast" kommt... Richtig: "Master"! Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der zweite Zeil des Beastmaster-Doppelalbums aufgenommen, gemixt und gemastert ist. Und das bei dem legendären Andy Classen vom Stage-One-Studio (Destruction, Tankard, Legion Of The Damned, Die Apokalyptischen Reiter, Kärbholz, uvm). Und das Ding ist mal meeega fett geworden. Wir brennen drauf, es euch zu präsentieren! Wir machen gerade noch das Artwork fertig und planen das Release - Voraussichtlich gehts Anfang 2019 dann zu Sache. Außerdem sitzen wir bereits am ersten Video. Das dürfte sogar noch in diesem Jahr fertig werden. Also ihr seht, wir geben Gas.

 

Be prepared!

 
     

 

 

 

 

 

  

 

 

 

[BUY ALBUM]     [LYRICS]

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 
 

 

[BUY ALBUM]

 

 
     

 

 

 

     
 
 

 

[NEWS] [SHOWS] [BAND] [MEDIA] [STORE] [BOOKING] [PRESS] [IMPRESSUM] [DISCLAIMER]

 

© 2014-2019 by Richy & GRIMGOD - All rights reserved.